Aus­blick auf kom­men­de Veranstaltungen

 

»  Die lau­fend aktua­li­sier­te Pro­gramm­über­sicht der nächs­ten Mona­te  «   
 
»Der Hom­ber­ger Treff ist geöff­net. Der Ein­lass erfolgt unter den
jeweils gül­ti­gen Regeln der NRW
Coro­na-Schutz­ver­ord­nung!«
 2021 
Dez.
05.12.21
11:00 — 17:00
Weih­nachts­markt »abge­sagt«
Eine gute Durch­lüf­tung — zur Ver­mei­dung von über Aero­so­le ver­mit­tel­ten Infek­tio­nen — ist lei­der im Hom­ber­ger Treff wäh­rend des Weih­nachts­mark­tes nicht dau­er­haft sicher­zu­stel­len. Wir wol­len unse­re Besu­cher nicht gefähr­den. Aus die­sem Grund haben wir uns schwe­ren Her­zens ent­schie­den, den Weih­nachts-markt in die­sem Jahr noch ein­mal aus­fal­len zu lassen.
 2022 
Jan.
26.01.22 19:00Wie schüt­ze ich mein Ver­mö­gen vor spä­te­ren Pfle­ge­heim­kos­ten
Vor­tag mit Recht­sa­walt Björn Jennert
Feb.
04.02.22
19:00
Pre­mie­re “Die­se Unmen­ge an Zeit“
Chris­tel Lueb-Pie­tron erzählt mit lite­ra­ri­schen Tex­ten von die­sen unter­schied­li­chen Lebens­zei­ten.
Tho­mas Rudolph beglei­tet sie musi­ka­lisch am Klavier.
09.02.22
19:00
Beau­ti­ful Bri­tisch Colum­bia
Hans Peter Müns­ter — Vor­tag in eng­li­scher Sprache.
März
26.03.22
20:00
Come­dy Solo­pro­gramm “Dat war schon vor­her kaputt” (neu­es Solo­pro­gramm)
ein High­light für alle Heim- und Hand­wer­ker mit  Kai Kra­mos­ta
April
23.04.22
20:00 
Lie­der­abend
mit  Burk­hard Wegener
Mai
14.05.22
20:00
Emmas Glück
Solo-Thea­ter­abend mit  Andrea Tru­de
Juni
11.06.22
20:00
Coun­try Spe­cial 
mit „Voices of Sunrise“
Sept. 
10.09.22
20:00
“Ohne Lie­be ros­tet nichts“
Come­dy mit  Jens Hein­rich Claassen
»»» Hier fin­den sie den Ver­an­stal­tungs­ka­len­der für die Wes­ten­ta­sche vom
“Der Hom­ber­ger”