Jubi­lä­ums Som­mer­fest des Bür­ger­ver­eins Ratin­­gen-Hom­­berg / Abgesagt

Auf Grund des Ver­bo­tes für Groß­ver­an­stal­tun­gen muß das Som­mer­fest des Bür­ger­ver­eins in die­sem Jahr leider

abge­sagt werden!

27. Juli, 15:00 Uhr

Der Hom­ber­ger Treff bleibt bis zum Ende der Som­mer­fe­ri­en geschlossen!

15:00 — 22:00 Uhr

Hom­ber­ger Treff
Herrn­hu­ter Str. 4Ratin­gen-Hom­berg, 40882

Ansprech­part­ner

Inge­borg Komossa

Jubiläums Sommerfest des Bürgervereins Ratingen-Homberg / Abgesagt

Lie­be Hom­ber­ge­rin­nen und Homberger,

Der Hom­ber­ger Treff bleibt bis zum Ende der Som­mer­fe­ri­en geschlossen!

Das Ver­bot von Groß­ver­an­stal­tun­gen bis zum 31.08.2020, gilt lei­der auch für Dorf‑, Stadt- und Stra­ßen­fes­te. Wir bedau­ern das sehr, denn — zusam­men mit Ihnen – woll­ten wir in die­sem Jahr auf dem Som­mer­fest unser 10-jäh­ri­ges Bestehen des Bür­ger­ver­eins fei­ern. Die geplan­ten Akti­vi­tä­ten zu die­sem beson­de­ren Fest, konn­ten wir aber auf 2021 umbuchen
und fei­ern dann zusam­men im nächs­ten Jahr umso fröh­li­cher, aus­ge­las­se­ner und hoff ent­lich bei bes­ter Gesund­heit, das
11-jäh­ri­ge Bestehen des Bürgervereins!!

Solan­ge es noch kein Medi­ka­ment oder einen Impf­stoff gibt, wird uns die Coro­na-Pan­de­mie wei­ter­hin beschäf­ti­gen. Des­halb müs­sen wir auch die Ver­an­stal­tung am 06.09.2020 „Ich komm schon klar….“mit Jens Hein­rich Cla­as­sen absagen.
Ein Kar­ten­vor­ver­kauf ist nicht mög­lich, denn wir wis­sen z. Zt. noch nicht, ob Groß­ver­an­stal­tun­gen nach dem 31.08.2020 wie­der mög­lich sind und wenn ja — wel­che Vor­ga­ben uns bei einer Ver­an­stal­tung ab Sep­tem­ber auf­er­legt wer­den, (z.B. wei­ter­hin Kon­takt­be­schrän­kun­gen und ein vor­ge­schrie­be­ner Mindestabstand!).
Des­halb haben wir die­se Ver­an­stal­tung auf Sams­tag, den 11.09.2021 verschoben.

Wir alle müs­sen wei­ter­hin dazu bei­tra­gen, dass Abstands- und Hygie­ne­re­geln ein­ge­hal­ten wer­den, um die Infek­ti­ons­aus­brei­tung ein­zu­däm­men und der Weg für wei­te­re Locke­run­gen mög­lich wird.
Ich bit­te Sie herz­lich, wer­ben Sie dafür auch in Ihren Fami­li­en, bei Ihren Freun­den und im Arbeitsumfeld.

Ich hof­fe, dann sehen wir uns bald gesund und mun­ter wieder!
Ich wün­sche Ihnen einen schö­nen Sommer.
Herz­li­che Grü­ße und blei­ben Sie gesund!
Inge­borg Komossa
stellv. Vorsitzende
ver­ant­wort­lich für das Pro­gramm des Bür­ger­ver­ein Ratin­gen-Hom­berg e. V.

Jubiläums Sommerfest des Bürgervereins Ratingen-Homberg / Abgesagt

Die Ver­an­stal­tung

Das Ver­bot von Groß­ver­an­stal­tun­gen bis zum 31.08.2020, gilt lei­der auch für Dorf‑, Stadt- und Straßenfeste.

Wir bedau­ern das sehr, denn — zusam­men mit Ihnen – woll­ten wir in die­sem Jahr auf dem Som­mer­fest unser 10-jäh­ri­ges Bestehen des Bür­ger­ver­eins feiern.

Die geplan­ten Akti­vi­tä­ten zu die­sem beson­de­ren Fest, konn­ten wir aber auf 2021 umbu­chen und fei­ern dann gemein­sam im nächs­ten Jahr umso fröh­li­cher, aus­ge­las­se­ner und hof­fent­lich bei bes­ter Gesund­heit, das 11-jäh­ri­ge Bestehen des Bürgervereins!!